Über mich

Ich bin ...        

Mama und Oma mit großem Herzen
Begeisterte Naturliebhaberin
Leidenschaftliche Frischluft-Fanatikerin
Humorvolle Optimistin
Faszinierte Seelentaucherin
Empathische Zuhörerin
Deine inspirierende Beraterin

Ich stehe für...

Freiheit und Selbstbestimmung

Familie und Freundschaft

Gerechtigkeit und Respekt

Inneren Frieden und Gelassenheit

Humor und Mitgefühl

Ein kleiner Einblick in mein Leben...

Schon seit meiner Jugendzeit bin ich fasziniert von den Themen der Psychologie, die Zusammenhänge des menschlichen Geistes, der Seele und des Körpers. 

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin und der Geburt meiner beiden Töchter habe ich zunächst in Spanien gelebt. Dort sind Freundschaften entstanden, die bis heute bestehen und mir sehr wichtig sind. Doch trotz dieser wunderschönen Zeit, bin ich wieder nach Deutschland zurückgekehrt und habe in meinem erlernten Beruf gearbeitet. Je älter meine Kinder wurden und ihre eigenen Wege gegangen sind, um so mehr besann ich mich wieder auf meine persönlichen Wünsche, Ziele und Bedürfnisse entschloss mich, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie zu absolvieren. 

Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich liebe diese Tätigkeit von ganzem Herzen und diese Leidenschaft sowie meine Lebenserfahrung fließt zu 100% in meine Arbeit mit dir ein. Meine Begeisterung  wirst du spüren. Das bestätigen mir die lieben und sehr zufriedenen Rückmeldungen meiner Klienten immer wieder und so vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht durch Vorträge, Fachbücher und Seminare weiterbilde, um dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Es erwartet dich eine Kommunikation auf Augenhöhe. Ich trete dir mit Wertschätzung, Respekt und Offenheit gegenüber,  sodass du dich bei mir aufgehoben und wohlfühlen kannst. 

DU stehst bei mir im Mittelpunkt. Ich freue mich auf Dich. 

Deine Marion

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Alle Bewertungen auf Google Maps. 

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen