Willkommen in meiner Praxis für Hypnotherapie
Eine bewährte Methode zur Überwindung von Ängsten und Stress
Wenn Ängste, Phobien oder Stress deinen Alltag belasten, findest du hier einen geschützten Raum für Veränderung. Ich begleite Menschen, die sich wieder mehr Ruhe, Sicherheit und Lebensfreude wünschen.
Wie fühlen sich Angst und Panik im Alltag an?
- Du wachst schon morgens mit sorgenvollen Gedanken auf
- Du fühlst Dich permanent angespannt und getrieben
- Du machst Dir oft Sorgen um Deine Zukunft
- Du grübelst über Deine Vergangenheit nach
- Du möchtest am liebsten gar nicht mehr rausgehen
- Du vermeidest Orte, an denen Du Dich nicht wohlfühlst
- Du ziehtst Dich zurück, aus Angst vor der nächsten Panikattacke
- Es fühlt sich an wie ein Teufelskreis, dem Du nicht entkommen kannst
Wobei Hypnotherapie Dich unterstützen kann:
- Angst und Panik verstehen und überwinden
- Phobien schrittweise abbauen
- Stress, Überforderung und innere Unruhe nachhaltig reduzieren
- Das Empfinden von mehr innerer Sicherheit und Stabilität
Wie fühlt sich das im Alltag an?
- Gelassenheit in alltäglichen Situationen und im Umgang mit Menschen
- Mut, unangenehmen Situationen nicht mehr auszuweichen
- Selbstbewusstes Grenzensetzen ohne Schuldgefühle
- Sozialkontakte werden wieder aufgenommen
- Erkennen des eigenen Wertes
Häufig gestellte Fragen zur Hypnotherapie
Wie lange dauert eine typische Hypnotherapie-Sitzung?
Eine Sitzung dauert etwa 60 bis 90 Minuten und ist individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.
Kontakt per WhatsApp
Erfahrungsberichte & Zitate
"Durch Marions freundliche und einfühlsame Art und die angenehmen Räumlichkeiten, fühl ich mich dort gut aufgehoben.
Die Hypnotherapie hat mir schon jetzt sehr gut geholfen, meine Ängste und Unsicherheiten sind kaum noch da.
Ich kann die Hypnotherapie bei Marion nur weiterempfehlen!
Vielen Dank Marion!!!"
(C.W., 55 Jahre)
"Durch Marions freundliche und einfühlsame Art und die angenehmen Räumlichkeiten, fühl ich mich dort gut aufgehoben.
Die Hypnotherapie hat mir schon jetzt sehr gut geholfen,
meine Ängste und Unsicherheiten sind kaum noch da.
Ich kann die Hypnotherapie bei Marion nur weiterempfehlen!
Vielen Dank Marion!!!"
"Ich fühle mich leichter und befreiter und sehe nun alternative Perspektiven in meinem Leben"
(I.B.. 64 Jahre)
"Als ich aus unserem letzten Gespräch rausgegangen bin, hatte ich ein sehr gutes Gefühl."
(P.M., 37 Jahre)
"Das ist das erste Mal, dass ich an absolut nichts gedacht habe, in meinem Kopf war eine angenehme Leere, total entspannt" - Nach der Hypnosesitzung -
(L.W. 21 Jahre)
"Ich fühle mich mit Dir sehr wohl und habe keine Angst, mich zu öffnen."
(C.C., 29Jahre)
"Ich habe mich bei Marion von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Marion hat mich kompetent, einfühlsam und mit viel Verständnis begleitet. Dank ihrer Unterstützung geht es mir heute wieder richtig gut und ich habe gelernt, mit meinen Herausforderungen besser umzugehen. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich hier erhalten habe, und kann Marion uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Marion! 🫶🏻"
(W.L., 24 Jahre)